grün informativ...

Mach mit!Atomkraft wissenDeine Daten gehöhren dir
  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Mitmachen bei Aktionen und Projekten

Du willst bei konkreten Aktionen mitmachen, aber keinem Verein beitreten? Du willst Dich für ein konkretes Projekt einsetzen, das Dich interessiert, ohne vorher Parteiprogramme zu studieren oder Mitgliedsanträge auszfüllen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob Mithilfe bei einem Infostand oder Unterstützung bei einer Veranstaltung, ob Demonstration gegen Fluglärm oder Baumpatenschaft, ob Mitarbeit am Riedstädter Energiekonzept oder Unterschriftenaktion: Es gibt unzählige Möglichkeiten, bei uns mitzumachen und die GLR zu unterstützen.

Wenn Du diese Form der Mitarbeit bevorzugst, dann sprech uns einfach an! Von uns erfährst Du, welche Aktionen wir gerade planen. Oder aber Du stellst und Deine Ideen und Pläne vor! Du wirst auf offene Ohren treffen! Wir freuen uns auf Dich!