Kommunalwahl 2021 Infos

Mach mit!
  • E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Facebook
  • Google
  • Yahoo
  • Twitter

Die GLR-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Riedstadt

Die GLR-Fraktion besteht aus den Personen, die von den Bürgerinnen und Bürgern als Stadtverordnete gewählt wurden. Die GLR hat bei der letzten Kommunalwahl 4 Sitze errungen.

Für die GLR sitzen folgende Personen in der Stadtverordnetenversammlung:

  • Drucken
  • Download
Herr  Mario Neuwirth
Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss
Brienner Straße 2
64560 Riedstadt-Wolfskehlen

Beruf: Unternehmensberater

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Mitglied des HFW und der Sportkommission

"Unideologische und nachhaltige Politik mit einem Sinn für das regional und kommunal Machbare – dafür setze ich mich mit der GLR im Parlament ein!"

  • Drucken
  • Download
Herr Daniel Satzinger
Herr  Daniel Satzinger
Vorsitzender im Ausschuss Umwelt, Bauen und Verkehr
Parkstr. 9
64560 Riedstadt-Goddelau
Mobil: +49 163 3111426
  • Drucken
  • Download
Frau  Eva Roth
Mitglied im Auschuss für Soziales, Kultur und Sport

Riedstadt-Erfelden
Telefon: 06158-5130

Ich bin seit 1984 in Riedstadt, seit 1992 in Erfelden. Geschieden, 2 erwachsene Söhne.

Mitglied in der Vereinigung der Ärzte hier (ÄQR),in 2 Sportvereinen.
SKS, Stiftung soz. Gemeinschaft Riedstadt

"Mir ist ein gesundes Umfeld (ohne Atomkraft!) wichtig und eine Umgebung, in der Kinder in soviel Freiheit wie möglich aufwachsen können, im Einklang mit der Natur."

  • Drucken
  • Download
Herr Schüler Rudi
Mitglied im Ausschuss Umwelt, Bauen und Verkehr

Riedstadt-Crumstadt

Fraktionssitzungen - Gäste sind herzlich willkommen!

Die GLR Fraktion trifft sich regelmäßig, um die Sitzungen der Stadtverordnetenversammlung vorzubereiten und eigene Initiativen, Anträge und Anfragen vorzubereiten. Die Sitzungen sind öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen, werden aber gebeten, sich vorher kurz bei dem Fraktionssprecher telefonisch anzumelden, um evtl. Änderungen des Tagungsortes zu erfahren.

Die nächsten Sitzungstermine sind geplant für:

Für den ausgewählten Zeitraum liegt aktuell keine Termine vor.